Navi

Startseite Beauty Tipps Empfehlungen Sonstiges

More

Gästebuch Abonnieren Archiv

Credits

Designer
Satin Taupe

Heute möchte ich Euch einen meiner liebsten Lidschatten vorstellen: Er ist von mac in der Farbe 'Satin Taupe'. Dies ist ein grau- bräunlicher Ton, der leicht aufgetragen ein schnelles Alltags-Augenmakeup darstellt, aber auch geschichtet werden kann für ein ausdruckstarkes AMU am Abend.

Ihr bekommt ihn zum Beispiel im Douglas Online Shop für 19 €.

Ein gutes Dupe dazu ist meiner Meinung nach der 'Utaupia' von Kosmetik Kosmo. Dieser ist echt super pigmentiert und lässt sich sehr einfach auftragen. Dieser ist auf jeden Fall einen Blick wert!

Was ist Euer liebster Lidschatten?

 

27.12.14 12:36
 
Letzte Einträge: Weiße Zähne schminken


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer
Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de