Navi

Startseite Beauty Tipps Empfehlungen Sonstiges

More

Gästebuch Abonnieren Archiv

Credits

Designer
Satin Taupe

Heute möchte ich Euch einen meiner liebsten Lidschatten vorstellen: Er ist von mac in der Farbe 'Satin Taupe'. Dies ist ein grau- bräunlicher Ton, der leicht aufgetragen ein schnelles Alltags-Augenmakeup darstellt, aber auch geschichtet werden kann für ein ausdruckstarkes AMU am Abend.

Ihr bekommt ihn zum Beispiel im Douglas Online Shop für 19 €.

Ein gutes Dupe dazu ist meiner Meinung nach der 'Utaupia' von Kosmetik Kosmo. Dieser ist echt super pigmentiert und lässt sich sehr einfach auftragen. Dieser ist auf jeden Fall einen Blick wert!

Was ist Euer liebster Lidschatten?

 

27.12.14 12:36


Weiße Zähne schminken

Heutzutage gilt es als Schönheitsideal, weiße Zähne zu haben. Viele greifen dazu zu Mitteln, wie bleaching-Streifen um die Zähne aufzuhellen. Diese greifen jedoch den Zahnschmelz an und sind somit als schädlich einstufbar.

Mit Make-up kann man ja bekanntlich viel tricksen. Um die Zähne weißer erscheinen zu lassen kannst du einen Lipgloss oder einen Lippenstift verwenden, welcher blaustichig ist. Er hellt die Zähne sichtbar auf, ohne zu schädigen.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

 

26.12.14 15:33


Gelnagel Look

Hey Leute, heute habe ich eine Nagellack-Empfehlung für Euch:

Du möchtest, dass deine Fingernägel so aussehen, als hättest du Gelnägel? Probier doch mal den neuen essence 'gel-look plumping top coat'. Diesen trägt man als Überlack auf, um den Volumeneffekt von Gelnägeln zu erhalten. Außerdem glänzen danach deine Nägel wunderschön!

Du bekommst ihn zum Beispiel im DM, Rossmann oder Douglas für ca. 1,69 €.

 

Viel Spaß beim Ausprobieren!

25.12.14 21:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Designer
Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de